Quantcast
Channel: MobileLifeBlog » Gadgets
Browsing all 23 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

woodTab – Ablageschale fürs iPhone

Auf meiner Suche nach einer Dockingstation für mein iPhone 4, habe ich wirklich viele gesehen die mir gefallen haben, doch irgendwie war nicht so die Richtige dabei. Das einzige was ich unbedingt mit...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

FitBit One – Der Fitnesstracker im Alltag

Im Juli habe ich euch meinen ersten Eindruck zum FitBit One Fitnesstracker geschildert, wie versprochen wollte ich euch den kleinen Tracker noch einmal ausführlicher vorstellen. Denn wie ich es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der RAVPower 10400 mAh externe Akku im Test

In fast jedem meiner Testberichte zu Smartphones erhält der Bereich der Akkulaufzeit immer nur einen ganz, ganz kleinen Absatz, oft auch nur ein Satz. Die Frage nach dem “Warum?” liegt dabei ganz klar...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Evolution Bluetooth Vacuum Speaker von Raikko im Test

Wir haben euch hier im Blog schon den ein oder anderen Lautsprecher aus dem Hause Raikko vorgestellt, ich war durchweg begeistert von den Lautsprechern. Mit dem Evolution hat Raikko jedoch einfach mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir haben ein Qi-Ladegerät für Euch getestet + Gewinnspiel

Ein Thema was mich in den letzten Wochen immer wieder interessiert hat, war das kabellose Laden von Smartphones mittels Qi. Nokia hat in meinen Augen den Weg geebnet und das ganze Thema interessant...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zubehör für das Nexus 7 2013 im Test

Ich habe mir ja vor kurzem das Nexus 7 2013 geholt und hier darüber berichtet. Und wer möchte schon gerne so ein Klasse Gerät ohne passenden Schutz vor Kratzern oder Beschädigungen rumliegen lassen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Review: Ednet Bluetooth Tastatur mit Apple-Funktionstasten

Ist man unterwegs und möchte längere Texte an einem Gerät mit Touchscreen tippen, so bieten sich meist externe Tastaturen, die man per Bluetooth mit seinem Gerät verbinden kann, an. Auch heutzutage ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mit diesem Zubehör wird dein S3 zu einem unverzichtbaren Wegbegleiter

Wie einige von euch mitbekommen haben, besitze ich aktuell ein Samsung Galaxy S3 und da ich sowieso ständig auf der Suche nach tollen Zubehör bin, wollte ich euch in diesem Beitrag einmal mein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gaming-Headset GHS-10 und GM-20 Maus von Elecom im Test

Bisweilen habe ich nicht die Möglichkeit gehabt, wirklich mal wieder am Rechner zu zocken, das 2008er Macbook Late reicht noch für alle Office-Aktivitäten die ich privat mit dem Rechner noch mache,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monster DNA Kopfhörer im Test

Vor einigen Tagen ist ein neuer Kopfhörer eingetroffen, der Monster DNA in white/grey den mir Monster für einen Test zur Verfügung gestellt hat, nach meinem Test der Jabra Revo Wireless bin ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

So nutze ich das Allview VIVA i8 als mein mobiles Office

Vor drei Wochen habe ich euch meinen ersten Eindruck vom Allview Viva i8 geschildert, heute wollte ich euch das Tablet als Arbeitswerkzeug vorstellen bzw. euch ein paar Links zu Apps und Produkten mit...

View Article

Die #Pebble Smartwatch is in da House!

Aloha Muchachos, wie der ein oder andere mit Sicherheit mitbekommen hat, bin ich seit gestern Abend stolzer Besitzer einen Peeble Smartwatch! YEAH! Kennt ihr dieses Feeling wenn ihr ein neues Gadget...

View Article

Vatertagsspecial: Braun Series 7 und CoolTec Rasierer Gewinnspiel

Im letzten Monat hatte ich euch die Männercheckliste für den Frühling vorgestellt und dort geschrieben, dass ich den Kollegen das ein oder andere Produkt abluchsen konnte. Das Ergebnis ein Braun Series...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tablet Essentials #1

Es gibt ja immer Gadgets und Zubehör was NIE in meiner Tasche fehlen darf, beim Tablet sind es ein paar Teile mehr als beim Smartphone. In meiner neuen Artikelserie möchte ich nicht nur meine, sondern...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gadget des Tages – Yoda USB-Stick

Am Dienstag hatte ich auf Instagram ein Bild von meinem neuen USB-Stick gepostet. Es ist ein 8GB USB-Stick, den gibt es momentan bei Tchibo für knapp 20€, ich habe mich für Yoda entschieden, wer lieber...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

FIFA WM 2014 Kit – Trikot, Spielplan, Apps, Livestreams

Heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit wird das erste Spiel der Fußball Weltmeisterschaft 2014 angepfiffen, damit ich perfekt vorbereitet bin habe ich mir da ein “Paket” zusammengeschnürt, was ich euch nur...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

FREITAG präsentiert die F332 Folder für iPhone 5 und 5s

FREITAG sollte ja mittlerweile fast jedem ein Begriff sein, ich meine jetzt nicht den wundervollsten Tag der Woche, sondern die Firma aus Zürich in der Schweiz, die seit 1993 Taschen aus gebrauchten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Philips Mini Speaker – Der Ghettoblaster für die Hosentasche

Der Sommer ist nun endlich damit wird es nun endlich Zeit sich für die sonnigen Tage vorzubereiten! Die Sonne zieht uns nach draußen und das heimische Sofa wird gegen die Wiese im Park eingetauscht....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SMS Audio DJ PRO Performance Street Kopfhörer im Test + Gewinnspiel

Es gab hier ja schon wirklich lange kein Kopfhörer-Bericht mehr, dafür dass es so lange gedauert hat, habe ich aber eine kleine Wiedergutmachung für euch, denn neben dem Bericht zum den DJ Pro...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das HTC One M8 Dot View Cover

Wie begeistert ich vom HTC One M8 bin, das habe ich sowohl auf Twitter, als auch hier im Blog ja schon das ein oder andere mal geschrieben und werde es wohl auch noch des Öfteren machen, nicht zuletzt...

View Article
Browsing all 23 articles
Browse latest View live




Latest Images